Montag, 24. Oktober 2016

Kleine Vorstellung

Guten Tag ihr Lieben (:
gerne würde ich mich erst einmal etwas vorstellen. Ich bin 24 und Studentin, wohne in NRW und liebe Bücher. (: Am liebsten lese ich Fantasy Bücher, bin aber für fast alles offen. (:

Gedacht habe ich mir, dass es hier auf meinem Blog ein paar Tags geben wird, Rezensionen, Lesemonate, Neuzugänge und zwischen durch ein SUB Update. Gerne lese ich auch mit jemandem von euch zusammen, schreibt mir einfach (: gerne auch per Mail an keksbuchwelt@gmail.com , auch wenn ihr Fragen zu einem Buch habt ect könnt ihr euch gerne melden (:

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Bild von meinem bescheidenden Bücherregal. Habe auch noch viele E-Books also ist das nicht alles (:



Tada (:

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag (: Liebe Grüße, euer Keks (: