Freitag, 11. November 2016

Rezension - "Living the Dream - Liebe kennt keinen Plan" von Amelie Murmann

Hallo ihr lieben Kekse (:
Heute gibt es eine kleine Rezension zu dem Buch „Living the Dream – Liebe kennt keinen Plan“ von Amelie Murmann aus dem Im.press Verlag. Das Buch erinnert sehr an einen Teenie Film und ist einfach nur lebensfroh und lustig.



Es geht um Lilli, die ihr Leben mit Hilfe der Living the Dream Liste, komplett umkrempeln möchte. Da sie findet, dass sie so einige wichtige Ereignisse, die in einem Teenie Leben nicht fehlen dürfen deutlich vernachlässigt hat. Klar dürfen auf der Liste neben einer berauschenden Party das erste Date und der erste Kuss nicht fehlen. Aber wen will sie küssen? Ihren Theater Kollegen oder ihren ehemaligen Schwarm oder doch lieber den geheimnisvollen Zachery?


Die Story ist wirklich sehr amüsant und Humorvoll. Gerade für Leute in meinem Alter sind viele kleine lustige Sachen verborgen (: zusätzlich wird aber auch ein sehr ernstes Thema angesprochen und gut eingebracht. Ich liebe den Schreibstil und Humor von Amelie und will auch gar nicht zu viel über das Buch verraten. Denn am besten lest ihr es selber (:  Es gab 4,5 von 5 Keksen von mir (:


Euch noch einen schönen Tag und schaut mal beim Im.press Verlag vorbei, dort gibt es wirklich viele tolle Titel (: