Montag, 12. Dezember 2016

Tag - Follow your series

Hi ihr Kekse,
 heute gibt es den aller ersten Tag auf meinem Blog (:
Ich liebe Tags ich schaue mir auch immer sehr gerne welche auf Youtube an. Diesen habe ich bei der tolle Melodyofbooks gesehen und muss ihn jetzt unbedingt auch machen (: Viel Spaß beim lesen der Antworten. Und wenn jemand Lust hat mit zumachen würde ich mich sehr freuen. Lasst mir dann einfach den Link zu euren Antworten da. (:

Frage 1: Welche Reihe war die erste, die du gelesen hast?
-          Na da muss ich nicht lange überlegen. Die erste Reihe die ich gelesen habe war Harry Potter von Joanne K. Rowling. Ich bin einfach damit groß geworden und liebe die Reihe so sehr. (: Neben bei, in welchem Haus seid ihr? (:



Frage 2: Welche ist deine längste Reihe?
-          Meine längste Reihe ist ganz klar die House of night Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast. Mit 12 Bänden und 4 Zusatz Bänden definitiv die aller längste Reihe in meinem Regal. Gerne gelesen habe ich sie auf jeden Fall, auch wenn die Reihe seine Höhen und Tiefen hatte.



Frage 3: Welche Reihe sollte nie enden?
-          Tja da gibt es meiner Meinung nach nur eine bzw. zwei Antworten. Einmal will ich nicht, dass die Harry Potter Reihe je endet. Im Moment kommen ja zum Glück immer noch neue Sachen (: und zweitens wäre das die dreizehnte Fee Reihe von Julia Adrian. Ich liebe die Trilogie so sehr, sie ist einfach märchenhaft, magisch und unglaublich fesselnd.





Frage 4: Auf welche Reihenfortsetzung freust du dich am meisten?
-          Am meisten freue ich mich auf den dritten Teil von „Das Juwel“ von Amy Ewing. Ich bin sehr auf das Ende gespannt und kann es kaum noch abwarten.




Frage 5: Von welcher Reihe lässt du die Finger?
-          Definitiv von Shades of Grey. Solche Bücher gefallen mir einfach gar nicht. Ich habe auch mal rein gelesen aber iwann wurde mir das einfach zu langweilig und naja, einfach nicht mein Ding. :o


Frage 6: Welche Reihe ist dir im Gedächtnis geblieben?
-          Definitiv „Die Gilde der Schwarzen Magier“ vonTrudi Canavan. Ständig muss ich an diese Reihe denken und wenn mich jemand fragt ob ich ein Buch oder eine Reihe empfehlen kann, kommt von mir immer diese Reihe. Ich fand sie echt toll.



Frage 7: Welche Reihe hättest du am liebsten nie begonnen?
-          Da fällt mir sofort die „Pretty little liars“ Reihe von Sara Shepard ein. Nicht, dass ihr das falsch versteht. Ich liebe die Serie sehr. Aber die Bücher sind dann doch sehr lang gezogen und werden dadurch sehr langweilig und zäh zu lesen, meiner Meinung nach. Ich bleibe dann doch eher bei der Serie. Aber die Bücher die ich davon noch hier habe werde ich wohl noch lesen.




Frage 8: Welche Reihe möchtest du als nächstes beginnen?
-          Es gibt so viele Reihen die ich gerne noch lesen möchte, aber als nächstes habe ich mich für „Dhampir“ von Barb & J.C.Hendee entschieden. Die Reihe habe ich schon vollständig zu Hause, da es letztens ein tolles Buchpaket bei Arvelle gab.



So ihr Kekse das war der Tag, ich hoffe ihr fandet die Fragen interessant und vllt macht ihr ihn ja auch (: Einen schönen Tag euch allen noch (: