Sonntag, 1. Januar 2017

Lese - Challenge 2017 (:

Hallo ihr lieben Kekse (:

Heute möchte ich euch die Lese Challenge vorstellen, die die liebe Frolleinbuecherwurm und ich uns aus gedacht haben. (:

Das Ziel der Challenge ist es mehr zu lesen und auch mal Bücher zu lesen die vielleicht schon länger ungelesen im Regal stehen.

Insgesamt wollen wir es schaffen 100 Bücher im Jahr 2017 zu lesen. Davon werden 20 (in meinem Fall sind es 26 ausgesuchte Bücher damit es mit den Reihen genau auf die Hälfte also 50 kommt) von dem jeweils anderem aus dem Regal ausgesucht und wir wollen 6 Reihen beenden. (:

Ein ganz schön hohes Ziel. Ich bin mal gespannt wie viele Bücher ich wirklich lesen werde, dieses Jahr konnte ich es nicht gut abschätzen, da ich erst im Juli wieder richtig mit dem lesen angefangen habe.
Es wird monatlich ein Update auf den Blogs geben, so das ihr immer auf dem neusten Stand seid. (: Wer Lust hat mit zu machen (wenn man weiß ich schaffe keine 100 Bücher immer Jahr ist es auch egal soll einen einfach nur motivieren) schreibt mir gerne an keksbuchwelt@gmail.com. Die 20 Bücher werde ich dann auch gerne für euch aussuchen. (:

Hoffentlich hat der ein oder andere Lust mit zu machen.

Hier meine 6 Reihen die ich beenden möchte:
1. Die Runen der Macht
2. Frost/Mythos Akademie Reihe
3. Selection
4. HexHall
5. Edelstein Trilogie
6. The school for good and evil

Hier die 26 ausgesuchten Bücher:
1. Pala – das Spiel beginnt
2.  Endgame – die Auserwählten
3. Lockwood & Co – die Seufzende Wendeltreppe
4. Magie
5. Legend - fallender Himmel
6. Ich fürchte mich nicht
7. Drachenzorn
8. Nevermore
9. Todesengel
10. Die Auswahl
11. Verräter der Magie
12. Hexenheide
13. Legende von Shannara
14. Das geheime Vermächtnis des Pan
15. Das Tal - Das Spiel
16. Himmelstiefe
17. Kings & Fools 1
18. Throne of glass – Die Erwählte
19. Bartimäus – Das Amulett von Samarkand
20. Verliebt in einen Vampir 
21. Verstoßene des Lichts
22. Skulduggery Pleasant – der Gentleman mit der Feuerhand
23. Pretty little liars – Makellos
24. Der vergessene Turm
25. Blutspur
26. Aschekindl





Einen schönen Abend noch und ein gutes neues Jahr (: <3