Dienstag, 21. Februar 2017

Mein Bewertungs System

Hi ihr Lieben (:

Ich dachte ich schreibe euch mal schnell auf was meine Bewertungen bedeuten, dass könnte vieles erklären. (:
Ich meine es ist sicher klar das fünf von fünf Keksen super gut und 1 Keks eher schlecht ist aber was genau heißt das? Und was heißen die Bewertungen dazwischen? Heute gibt es die Antwort. (:


0,5 Keks - abgebrochen, so was schlechtes muss man nicht lesen.

1 Keks - zuende gelesen mit Not und Mühe, allerdings hätte ich meine Zeit besser mit anderen Dingen verbringen können.

1,5 Kekse - Naja, hätte ich mal lieber was anderes gelesen. Wird wohl nicht lange in meinem Gedächtnis bleiben.

2 Kekse - Lesbar für mal eben zwischen durch, aber kein muss.

2,5 Kekse - Ganz okay, teilweiße spannend/unterhaltsam, aber nur kurzweilig und mit einigen Hängern.

3 Kekse - War eine nette Geschichte für nebenbei.

3,5 Kekse - Hatte einige Hochs und war wirklich gut.

4 Kekse - Oh ja das wird mir in Erinngerung bleiben. Tolles Buch.

4,5 Kekse - Oh YEAH! Was für ein super Buch!!

5 Kekse - Jahres Highlight in Sicht. Hat mich sehr überrascht, anders als erwartet und durch gehend toll!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (: und ich hoffe ihr könnt meine Bewertungen demnächst besser nachvollziehen (: