Dienstag, 4. Juli 2017

Lesemonat Juni

Hi ihr Kekse. (:

Schon wieder ist ein Monat um und das heißt es wird Zeit für meinen Lesemonat Juni. (:

Im Juni habe ich 7 Bücher gelesen bzw gehört. (:
Davon waren zwei Prints, zwei Hörbücher und drei eBooks.
Insgesamt habe ich im Juni 2111 Seiten gelesen. Das macht pro Tag ca 70 Seiten.

Im Jahr 2017 habe ich bis jetzt 41 Bücher gelesen. (: Na ob ich die hundert noch schaffe? Bis jetzt glaube ich nicht daran aber wer weiß was noch passiert. (:
Für die Reihen die ich ausgesucht habe und für die ausgesuchten Bücher habe ich keins gelesen. Schande über mich. Ich glaube das wird noch schwieriger als die hundert Bücher zu schaffen.


Na hier jetzt aber was ich gelesen habe (:
1. Das Juwel - die weiße Rose von Amy Ewing
2. Perfect - willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern (Hörbuch)
3. Der Prinz der Elfen von Holly Black (Hörbuch)
4. Snow White and the Huntsman von Lily Blake
5. Der Drachenflüsterer von Boris Koch (eBook)
6. Die Luna-Chroniken: Die Armee der Königin von Marissa Meyer (eBook)
7. Die Dämonenakademie - Wie alles begann von Taran Matharu (eBook)





























































Mein Monatsflop war auf jeden Fall Snow White and the Huntsman, natürlich ist es nur das Buch zum Film jedoch kam im Film alles doch irgendwie besser rüber. Ich habe es auch noch gelesen weil ich finde, dass es viele widersprüchliche Dinge zum zweiten Film gibt.

Mein Monatshighlight  naja kann ich irgendwie nicht so richtig sagen. Die anderen Bücher waren alle gut aber es war auch keins so gut, dass ich gesagt habe oh ja 5 Kekse! Wisst ihr was ich meine?
Ich hoffe ich habe im Juli mal wieder ein richtig gutes 5 Kekse Buch. (:


Was war bei euch das Highlight im Juni? (:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (: und viel Spaß beim lesen. (: