Samstag, 23. September 2017

Rezension "Die Schöne und das Biest" Hörbuch zum Disney Film

Hallo ihr Kekse. (:

Heute gibt es endlich mal wieder eine Rezension. (:
Nämlich zu "Die Schöne und das Biest" das Hörbuch zum Disney Film, gesprochen wird es von Gabrielle Pietermann. Erschienen ist das Hörbuch im der Hörverlag und ist eine ungekürzte Lesung.
Ich habe mich so gefreut, dass ist das Hörbuch vom Verlag und vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen habe, denn die Schöne und das Biest ist mein absolutes Lieblingsmärchen und auch mein liebster Disney Film. (:




Inhalt:
Belle lebt in einem kleinen Dorf mit ihrem Vater, jedoch fühlt sie sich dort fremd und einsam. Eines Tages verschwindet ihr Vater und sie macht sich auf die Suche. Dabei kommt sie zu einem großen Schloss und dessen seltsamen Bewohnern. Um ihren Vater zu retten, opfert sie sich für ihn und bleibt bei einem schrecklichem Biest im Schloss.




Meine Meinung:
Wie schon erwähnt, ist die Schöne und das Biest mein absoluter Lieblingsdisneyfilm. (:

Die Sprecherin macht das echt klasse, ich habe ihr sehr gerne zu gehört und sie hat mich direkt gefesselt. Jeder Charakter hatte durch sie einen ganz eigenen Charm. (:

Das Hörbuch ist nicht nur für die kleinen Disney und Märchen Fans was sondern auch für die großen. Die verschiedenen Stimmungen werden wirklich gut rüber gebracht und man fühlt mit Belle. (:

Der Inhalt ist einfach klasse, ich meine wer kennt das Märchen oder den Disney Film nicht? Es ist einfach zauberhaft. Ich bin ein großer Fan von Tassilo. Ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen und auch die ganzen anderen Charaktere. (:
Jeder hat eine eigene tolle Persönlichkeit. (:

Ich liebe Belles Vater, ich finde ihn irgendwie so knuffig, dass ich ihn am liebsten knuddeln würde. Und das Biest macht wirklich eine tolle Entwicklung durch. (:

Das Hörbuch ist auf 2 CDs aufgeteilt, die auch sehr schön bedruckt sind. (: Jede CD geht ungefähr 50 Minuten.

Von mir bekommt das Hörbuch 5 von 5 Keksen. Wie könnte es auch anders sein?
Viel mehr mag ich auch gar nicht dazu sagen, falls ihr die Schöne und das Biest noch nicht kennt, sei es den Film, das Märchen oder das Hörbuch lest oder schaut oder hört es. (:
Es ist einfach eine tolle Geschichte für die ganze Familie. (:



Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende. (:
Ende September kommt auch wieder ein Lesemonat. (: Mit August zusammen. (: