Samstag, 23. Dezember 2017

Lesemonat November

Hi ihr Kekse.

Jaaa ich weiß, etwas spät, aber besser als nie. (:

Also meine Herausforderung mit den 100 Büchern in 2017 lesen, gilt natürlich immer noch.
Bis Anfang November waren es 70 und Ende November 78. Das heißt ich müsste im Dezember noch 22 Bücher lesen. Oje ob ich das schaffe. :o

Aber jetzt erst mal zum November. Ich habe drei Hörbücher gehört, drei eBooks gelesen und zwei Prints gelesen.
Insgesamt waren das 1741 Seiten, also ca 58 Seiten pro Tag.


So was habe ich denn jetzt im November gelesen?
1. Das Tal - Das Spiel Season 1 Band 1 von Krystyna Kuhn (3 von 5 Keksen)
2. Legacy - die verborgene Kammer von Heike M. König (3 von 5 Keksen)
3. Der Geigenspieler von Salome Fuchs (2 von 5 Keksen)
4. Der verlorene Schlüssel: Lexi von Lillith Korn (1 von 5 Keksen)
5. Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (5 von 5 Keksen)
6. Ever after High 2 - eine fabelhafte Freundin von Shannon Hale (5 von 5 Keksen)
7. Ever after High 3 - ein wundersamer Tag von Shannon Hale (5 von 5 Keksen)
8. Skulduggery Pleasant - der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy (3 von 5 Keksen)












Mein Flop war definitiv das eBook "Der verlorene Schlüssel: Lexi". Das eBook gab es kostenlos bei Amazon (hat auch nur 7 Seiten), also dachte ich mir ach les mal kann ja nicht schaden. Naja jetzt weiß ich es besser.

Mein Highlight war auf jeden Fall "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed. Es war so toll. Bald kommt auch noch eine Rezension dazu online. (:

Was war euer Flop und euer Highlight?
Ich bin gespannt was der Dezember noch so bringt. (:
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten. (: