Sonntag, 24. Dezember 2017

Ran an den SuB mit Ava - Januar

Hi ihr Kekse. (:

Heute wollte ich euch mitteilen, dass ich bei der Ran an den SuB mit Ava Challenge teilnehme. (:
Jeden Monat sucht man sich mindestens drei Bücher vom SuB aus zu Aufgaben, die die liebe Ava stellt. (:

Für Januar ist das Thema "Vielfalt ist etwas Schönes", also soll man sich drei Bücher aus drei verschiedenen Genren aussuchen. (:
Mir fiel das ehrlich gesagt etwas schwer, da mein Bücherregal nicht so eine große Auswahl an verschiedenen Genren bietet.
Aber ich habe es trotzdem geschafft drei zu finden. (:

Und hier ist meine Auswahl (:

 "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" das Original Drehbuch.
Der Film hat mir wirklich gut gefallen, deswegen möchte ich das Buch auf jeden Fall noch lesen. (:
Ich dachte das gilt als Fantasy. (:



"Die Kühlschrank Chroniken" von Nora Miedler, davon verspreche ich mir einen lustigen Roman, der in der realen Welt spielt. (:


"Die Flucht" von Ally Condie ist der zweite Teil einer Trilogie. Den ersten habe ich vor kurzem gelesen und möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. Eine Dystopie darf natürlich nicht fehlen bei der Auswahl. (:


#ranandensubmitava

Ich bin wirklich gespannt welche Aufgaben noch alle kommen werden und wie viele Bücher ich davon schaffe. (:

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (: