Freitag, 2. März 2018

SuB Buch Freitag (: #2

Hi ihr Kekse. (:

Heute ist wieder Freitag und das heißt bald ist Wochenende. Hoffentlich habt ihr was schönes vor und genießt das sonnige Wetter. (:

Heute gibt es wieder ein Buch von meinem SuB und ich freue mich wenn ihr mir sagt wie euch das Buch gefallen hat oder ob ihr es auch noch lesen wollt (gerne auch per Mail an keksbuchwelt@gmail.com).

Diesen Freitag ist das Buch wieder aus dem Drachenmond Verlag, es geht um "Fallen Queen - Ein Apfel rot wie Blut" von Ana Woods.


Klappentext:
"Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten.
Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, ein Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen."



Oh JA! Das klingt genau nach meinem Geschmack. Düster und geheimnisvoll. Ich hoffe es kann mir genauso viel geben wie ich mir erhoffe.
Das Cover ist auch wunderschön, und passt perfekt zum Titel.
Wisst ihr ob es ein Einzelband ist oder der erste Teil einer Reihe?
Ich bin schon so gespannt und hoffe das es so richtig märchenhaft wird. (:



Ich wünsche euch einen ganz tolles Wochenende und viel Spaß beim lesen. (: