Freitag, 23. März 2018

SuB Buch Freitag (: #5

Hi ihr Kekse. (:

Heute ist endlich Freitag und das heißt es ist SuB Buch Zeit. (:

Ich möchte euch das Buch "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury vorstellen. Das Buch ist im cbj Verlag erschienen. (: Ich weiß gar nicht ob es ein Einzelband ist oder der Auftakt einer Reihe. Weiß das zufällig jemand von euch?



Klappentext:
"Wenn du nicht die Freiheit hast zu lieben", flüstere ich, "dann hast du überhaupt keine Freiheit."

Und plötzlich weiß ich es. Ich weiß es seit Tagen. Seit ich ihn geküsst habe. Seit wir getanzt haben, mit angehaltenem Atem und ineinander versenkten Blicken. Seit wir im Gras gelegen haben, im Sonnenlicht. Ich weiß den genauen Moment nicht, in dem ich mich in ihn verliebt habe, aber ich weiß, dass ich noch immer dabei bin. - Und ich will niemals damit aufhören.

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen ...



Können wir erst mal kurz über das Cover sprechen, ist euch das Gesicht aufgefallen? Mir ewig nicht, erst jetzt gerade als ich das Bild hier hoch geladen habe. Jaaa manchmal bin ich etwas verpeilt. Aber es gefällt mir trotzdem noch echt gut. (:
Der Klappentext klingt echt etwas schnulzig, ich bin mal gespannt ob es trotzdem etwas spannend wird und ob das Thema Dschinn etwas vertieft wird. Würde mich freuen, da ich solche Bücher echt sehr gerne mag. (:

Habt ihr das Buch schon gelesen? Dann schreibt mir gerne. (: Auch per Email (keksbuchwelt@gmail.com) oder Instagram (keksbuchwelt).

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. (: