Sonntag, 15. April 2018

Lesemonat Februar

Hi ihr Kekse. (:

Heute gibt es endlich meinen Lesemonat Februar. Ich weiß ich bin "etwas" spät dran, der für März folgt auch bald. (: 

Im Februar habe ich 5 Bücher gelesen. Es waren auch alles ganz gut, es gab keinen richtigen Flop. (:
Gerne würde ich ja mehr lesen, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. Aber iwann kommt die Zeit wieder. (:

Wenn ihr unten auf die Bilder klickt kommt ihr zu den entsprechenden Amazon Seiten mit dem Klappentext. (: 


Ein spannender zweiter Teil, mir hat er sehr gut gefallen. Es war spannend, humorvoll und Aktion reich. 4 von 5 Keksen bekommt Band 2 der Reihe von mir. (:


Ein kurzes Zusatz Kapitel zum ersten Band der Frostkuss Reihe. Eine schöne Ergänzung, aber muss man nicht unbedingt gelesen haben. 3 von 5 Keksen.


Ich habe es als Hörbuch gehört und muss sagen der Sprecher hat mir sehr gut gefallen, die Story hat sich etwas gezogen, aber ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen. 3 von 5 Keksen. Ein guter Reihen Auftakt. 


Achja, eigentlich sehr spannend und eine schöne Idee, allerdings haben mich die ganzen Codes und das Rätzel was man lösen kann etwas im Lesefluss gestört. 3 von 5 Keksen.


Mein Highlight im Februar. (: Es war spannend und einfach schön zu lesen. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band. 4,5 von 5 Keksen. 


Was habt ihr im Februar so gelesen? Habt ihr eins von den Büchern schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? (: 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. (: