Montag, 16. April 2018

Lesemonat März

Hi ihr Kekse. (:

Damit ich nicht mehr so hinterherhänge, gibt es heute meinen Lesemonat März.
Im März habe ich 7 Bücher gelesen. (:

Leider hatte ich einen richtigen Flop dabei, aber dafür auch ein totales Highlight. (: Wie war es bei euch im März? Zum Klappentext und mehr Infos zum Buch kommt ihr wenn ihr auf das Bild klickt. (:


Mir hat es wirklich gut gefallen, besser als ich am Anfang erwartet habe. Ein muss für alle Märchen Fans. (: 4,5 von 5 Keksen.


Ein schöner Abschluss der Reihe. Ich bin schon auf da Spin off gespannt. (: 4,5 von 5 Keksen.


Irgendwie kann ich der Reihe ja nicht so viel abgewinnen wie die meisten. Ich meine die Bücher sind schon besser als die Filme, aber naja. so richtig fesseln konnte es mich nicht. Allerdings werde ich Teil der auch noch lesen vielleicht kann er es ja retten. 3 von 5 Keksen.


Achja Leute, mir hat das Buch gar nicht gefallen. Es hat einfach überhaupt keinen Sinn gemacht und der Schreibstil war für dieses Genre einfach nicht passend. Falls ihr meine Rezension dazu lesen möchtet klickt hier. Das Buch bekommt noch einen nett gemeinten Keks von 5.


Ich liebe die Serie und ich liebe die Comics. Ich muss mir sie jetzt nach und nach zusammen sammeln. (: Es war auch sehr schön mal die Geschichte der Feinde zu lesen. (: 5 von 5 Keksen!


Ja ich habe es auch endlich gelesen. Und es hat mir wirklich gut gefallen. Ich mag Tamlin so gerne. Ich will jetzt gar nicht weiter lesen, wenn er doof wird. Das will ich nicht. :( Obwohl ich gespannt bin wie es weiter geht. 5 von 5 Keksen. Mein Highlight im März. (:


 Sehr süß gezeichnet und schön anzuschauen. Allerdings sehr kurz. 3 von 5 Keksen.



Was war euer Highlight im März? Hattet ihr auch einen Flop? Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. (: