Dienstag, 17. April 2018

Rezension "Sarantium - Die Götter" Lara Morgan

Hi ihr Kekse. (:

Heute gibt es eine Rezension zu "Sarantium - Die Götter" von Lara Morgan aus dem Blanvalet Verlag.
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank. (:
Das Buch kostet 9,99€ und hat 736 Seiten.
Es ist der dritte und letzte Band der Reihe. (:



Inhalt:
Shaan ist mit dem gefallenen Drachengott in einer anderen Welt gefangen. Tallis würde alles tun um sie zu retten, allerdings muss er dafür den vier Göttern einen mächtigen Ring entreisen. Ob er das schafft? Davon hängt das Schicksal der Menschheit ab. Nur zu zweit können sie die Welt retten.


Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt super zu den ersten beiden. (:
Nach langem warten ist endlich Teil 3 erschienen. Viele mussten Jahre lang darauf warten.
Hat sich das warten gelohnt? Meiner Meinung nach ja.

An einigen stellen ist die Geschichte zwar sehr langatmig und man muss sich manchmal ein bisschen durch quälen, da es sich doch sehr zieht, aber es ist toll die Entwicklung der Geschichte zu verfolgen.

Auch die Charaktere entwickeln sich weiter und wachsen einem immer mehr ans Herz. Man leidet mit ihnen und hofft immer das nichts schlimme passiert.

Trotz der Langatmigkeit ist es zwischen drin immer wieder spannend und fesselnd. Neben Spannung und etwas Aktion darf natürlich auch ein wenig Liebe nicht fehlen, für mich genau die richtige Menge.

Meiner Meinung nach ein gelungener Abschluss für die Reihe. (: Ich kann sie jedem Fantasy und Drachen Fan weiter empfehlen. Man muss zwischen durch wirklich etwas Geduld und Ausdauer haben, aber dafür wird man mit einer tollen Geschichte entschädigt.

Ich möchte auch gar nicht zu viel verraten, da es ein dritter Band ist und ich niemandem etwas vorweg nehmen möchte. Die Autorin schreibt auch sehr angenehm, man kommt gut in die Bücher rein. (:

Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Keksen, da es doch zwischen durch sehr langatmig war. (:
Die Reihe hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe auf mehr von der Autorin. (:


Ich hoffe habt Zeit das schöne Wetter zu genießen. (: