Freitag, 6. April 2018

SuB Buch Freitag (: #7

Hi ihr Kekse. (:

Yeah es ist endlich Freitag. Wochenende!! (: Habt ihr was schönes vor?

Heute gibt es eine kurze Buchvorstellung von "Dustlands - Die Entführung" von Moira Young, aus dem Fischer Taschenbuch Verlag. (:
Ich muss sagen, dass ich noch nicht viel von der Reihe gehört habe, eigentlich gar nichts. Also falls ihr sie kennt und schon gelesen habt, schreibt mir gerne hier, per Email oder Instagram wie es euch gefallen hat. (:
Es ist übrigens der erste Band einer Trilogie. (:


Klappentext:
"Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe."

In einer wilden und wüsten Landschaft, wo das Leben wenig wert und das Überleben hart ist, lebt die junge Saba am abgeschiedenen Silverlake. Eines Tages tauchen vier bewaffnete, schwarz gekleidete Reiter auf und nehmen ihren Zwillingsbruder mit. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf den Weg, um ihn zu finden. Vor ihr liegen Gewalt und Verrat, und sie muss stark sein wie ihre Armbrust, um zu überleben.
Aber sie hat eine schlaue Krähe an ihrer Seite und einen gut aussehenden Dieb, dessen Augen leuchten wie der Mondschein ...



Das klingt echt spannend und verspricht eine starke Protagonistin. (: Ich bin echt gespannt auf die Charaktere und die Handlung. Außerdem gefällt mir das Cover sehr gut. (: Im Moment stehe ich auch total auf Geschichten die in der Wüste spielen. (:

Habt ihr eigentlich einen SuB?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. (: