Freitag, 20. April 2018

SuB Buch Freitag (: #9

Hallo ihr Kekse. (:

Heute gibt es wieder ein Buch von meinem SuB, habt ihr eigentlich einen SuB?
Es handelt sich heute um "Wolfsmal - Der Wolf in deinem Blut" von Aurelia L. Night aus dem Tagträumer Verlag.
Es ist der erste Band einer Reihe, allerdings weiß ich nicht wie viele Bände die Reihe hat. Falls ihr mehr wisst schreibt mir das gerne. (:



Klappentext:
"Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde dich erwarten?"

In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum. Als sie an ihrem 18. Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr auftun.

Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft. Dies muss Emilia auf einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter egoistische Wesen.



Oh man das Cover ist einfach so toll, ich liebe Wölfe, deswegen hat mich das Buch auch so angesprochen. Hoffentlich wird es so toll wie es aussieht. Der Klappentext verrät ja irgendwie nicht viel, deswegen bin ich um so neugieriger.
Irgendwie erwarte ich etwas mit einem Wolfsclan, aber mal abwarten. (:
Falls ihr die Reihe schon kennt schreibt mir mal wie ihr sie fandet und wie viele Bände es wohl geben wird? (:


Ein tolles und entspanntes Wochenende euch allen. (: